Meta





 

brechende Freundschaften und viel Spannung

Es hilft nicht seine Probleme in Waldmeister-Wodka zu ertränken...auch wenn er schmeckt aber nach ner halben Flasche ist er nicht mehr so gut.

Sich an Freundschaften ,die nur ein paar Monate halten da es schul-Freundschaften sind, zu halten ist nicht mein ding deswegen soll Julia so viel zicken und wegen Herrn Meyer heulen wie sie will. Ich kann sie noch nicht mal gescheit leiden. Aber wenn sie meint so eine Heulsuse zu sein die kp um ihr leben hat, soll sie doch so Pennerhaft weiterleben.

Und warum die Spannung? Naja der Alkohol spricht und deshalb hab ich kb drüber heute zu reden! Bis morgen, ich trink auf euch!

Umdenken ist Angesagt!!!

Es reicht mir, immer dieses negative denken! Ich mag nicht mehr! Es wird an der Zeit endlich das tolle zu sehen! Es wird eine Woche ohne meine Schreckens Schwiegermutter was bedeutet die Woche kann einfach nur toll werden und mein Wochenende ist auch schon mit vielen tollen dingen die ich mit meiner Familie und meinen Freundinnen verplant. Ich freue mich schon richtig darauf. Aber mit dem Glücklicher sein werde gleich morgen anfangen. Nur noch positives denken. Den Tag mit lauter Freude beginnen und mir von niemanden die Laune vermiesen lassen! Nicht mal von Herr Meyer. So soll es auch bleiben. Mir haben so einige dinge wie die falschen Menschen oder einfach nur Situationen die eigentlich Spaß machen könnten aber schrecklich für mich sind zum nachdenken (wieder einmal) gebracht!

Und morgen wir mein Tag!!!

Und morgen werde ich auch mal wieder an mich denken. Ein Pflege-Programm von Kopf bis Fuß!

Handy aus, Computer aus, Wellness an..!

Gezähmte Wut

Die Big Party war zwar cool, doch leider mit den Falschen Menschen dort! Lauter Paare die sich andauernd gestritten haben! Etzend

Aber Schlimmer ist die Asoziale Laune von meiner blöden Schwiegermutter! Nur weil ich in der Früh, nach dem ich was getrunken hatte, nicht gut drauf war und noch total müde war.  Ich hab von ihr langsam echt genug. Ich mag nicht mehr. Ich wollte ja dieses Wochenende eigentlich nicht zu ihm aber ich bin wen ich eigentlich nur wegen der Big Party zu ihm. Aber ich habe es geschafft das ich nächstes daheim bleiben kann und sie nicht ertragen muss. Es kann ja nicht sein das sie an mir ihren Problemen raus lässt, nur wenn sie gereizt ist. Wenn ich Andy nicht so lieben würde dann würde ich ihn wegen seiner Mam vor die Wahl stellen, jedoch kann es ja nicht mehr lange dauern und er sucht sich mal endlich ne eigene Wohnung weit weg von seiner Mam. Ich freu mich schon auf den Tag wenn er kommt...

Teuer & Unerhört

Es ist zwar schön das meine Schwiegereltern mich unterstützen und wollen das es mir gut geht, aber das sie für mein Vorstellungsgespräch richtig viel Geld ausgeben das ist irgendwann zu viel des guten! Naja wenn es sich ja wenigstens gelohnt hätte...

Das blöde Vorstellungsgespräch war das unverschämteste was mir seit langen über den weg geloffen ist!! Zum einen nichts mit Einzelgespräch! Es waren noch 3 weitere Bewerber in einem Raum, zur selben Zeit! Das kommt ja für mich ja gar nicht so rüber als würden sie sich gar keine Zeit nehmen wollen um mehr über jeden Einzelnen heraus zu finden! Aber als ob das nicht das einzigste währe! Diese Lehrer hatten nicht mal "Lust" sich gescheite Fragen zu stellen! "Ja erzählen sie einfach mal was!" Zitat ende  Aber ich denke das ich im Gegensatz zu den anderen größere Chancen habe. Ich meine mit Kleidung die mit Schlamm befleckt ist oder bemalten Fingernägeln und richtig dicke und große Armbändern auftaucht und dann mit den Personen redet als währen es ihre Kumpels dann brauch ich mir da keine sorgen machen. Aber nach diesem Gespräch ist mein Eindruck über diese schule um 99,99% gesunken !!! Allgemein bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich dort meine Ausbildung anfangen will !! Aber ich will auch nicht solchen wie denen einen Ausbildungsplatz frei machen. Das hätten sie nicht verdient!

Immer wieder neues!

Ich habe in der letzten Zeit viel über meine Zukunft...bessergesagt das was in einem halben Jahr sein wird und ich hasse es, doch es bleibt mir nichts anders übrig als Augen zu und durch!! schon wieder eine neue Schule, neue Mitschüler, neue Lehrer und neue Herausforderungen. Vor allem die größte Herausforderung wird es sein die Arbeit richtig zu meistern! Andy steht zwar hinter mir und auch seine Eltern doch trotzdem bin ich allein und muss allein da durch! Es ist ja nicht so als ob er sich neben mich in den Unterricht sich setzt und meine Hand hält

Ich habe nur noch den Morgigen Tag zeit um mich auf das Gespräch vorzubereiten! Ich habe so Angst!!! Was wenn sie mich nicht nehmen? Was wenn ich nur Blödsinn rede und wie ein Idiot dasitze? Ich kann einfach nur das beste hoffen.

Angst vor dem Versagen

Für die einen ist eine Prüfung oder ein Vorstellungsgespräch eine Leichtigkeit, doch wenn bei mir eines der beiden versagt dann kann ich mich im Arbeitsamt bei der Harz 4 Warteschlange anstellen! Ich brauche den Abschluss! Doch ich hab von nichts einen Plan. Obwohl die Prüfungen in nicht so weit entfernter Zeit sind! Und das ich bei dem Gespräch irgend einen Schwachsinn rede oder keine Antwort auf deren frage habe ist ne riesen angst von mir ... trotz des Trainings mit meinem Schwiegervater.