Meta





 

Immer wieder neues!

Ich habe in der letzten Zeit viel über meine Zukunft...bessergesagt das was in einem halben Jahr sein wird und ich hasse es, doch es bleibt mir nichts anders übrig als Augen zu und durch!! schon wieder eine neue Schule, neue Mitschüler, neue Lehrer und neue Herausforderungen. Vor allem die größte Herausforderung wird es sein die Arbeit richtig zu meistern! Andy steht zwar hinter mir und auch seine Eltern doch trotzdem bin ich allein und muss allein da durch! Es ist ja nicht so als ob er sich neben mich in den Unterricht sich setzt und meine Hand hält

Ich habe nur noch den Morgigen Tag zeit um mich auf das Gespräch vorzubereiten! Ich habe so Angst!!! Was wenn sie mich nicht nehmen? Was wenn ich nur Blödsinn rede und wie ein Idiot dasitze? Ich kann einfach nur das beste hoffen.

27.1.15 23:29

Letzte Einträge: Angst vor dem Versagen , Teuer & Unerhört, Gezähmte Wut, Umdenken ist Angesagt!!!, brechende Freundschaften und viel Spannung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL