Meta





 

Teuer & Unerhört

Es ist zwar schön das meine Schwiegereltern mich unterstützen und wollen das es mir gut geht, aber das sie für mein Vorstellungsgespräch richtig viel Geld ausgeben das ist irgendwann zu viel des guten! Naja wenn es sich ja wenigstens gelohnt hätte...

Das blöde Vorstellungsgespräch war das unverschämteste was mir seit langen über den weg geloffen ist!! Zum einen nichts mit Einzelgespräch! Es waren noch 3 weitere Bewerber in einem Raum, zur selben Zeit! Das kommt ja für mich ja gar nicht so rüber als würden sie sich gar keine Zeit nehmen wollen um mehr über jeden Einzelnen heraus zu finden! Aber als ob das nicht das einzigste währe! Diese Lehrer hatten nicht mal "Lust" sich gescheite Fragen zu stellen! "Ja erzählen sie einfach mal was!" Zitat ende  Aber ich denke das ich im Gegensatz zu den anderen größere Chancen habe. Ich meine mit Kleidung die mit Schlamm befleckt ist oder bemalten Fingernägeln und richtig dicke und große Armbändern auftaucht und dann mit den Personen redet als währen es ihre Kumpels dann brauch ich mir da keine sorgen machen. Aber nach diesem Gespräch ist mein Eindruck über diese schule um 99,99% gesunken !!! Allgemein bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich dort meine Ausbildung anfangen will !! Aber ich will auch nicht solchen wie denen einen Ausbildungsplatz frei machen. Das hätten sie nicht verdient!

30.1.15 14:52

Letzte Einträge: Angst vor dem Versagen , Immer wieder neues!, Gezähmte Wut, Umdenken ist Angesagt!!!, brechende Freundschaften und viel Spannung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL