Meta





 

Gezähmte Wut

Die Big Party war zwar cool, doch leider mit den Falschen Menschen dort! Lauter Paare die sich andauernd gestritten haben! Etzend

Aber Schlimmer ist die Asoziale Laune von meiner blöden Schwiegermutter! Nur weil ich in der Früh, nach dem ich was getrunken hatte, nicht gut drauf war und noch total müde war.  Ich hab von ihr langsam echt genug. Ich mag nicht mehr. Ich wollte ja dieses Wochenende eigentlich nicht zu ihm aber ich bin wen ich eigentlich nur wegen der Big Party zu ihm. Aber ich habe es geschafft das ich nächstes daheim bleiben kann und sie nicht ertragen muss. Es kann ja nicht sein das sie an mir ihren Problemen raus lässt, nur wenn sie gereizt ist. Wenn ich Andy nicht so lieben würde dann würde ich ihn wegen seiner Mam vor die Wahl stellen, jedoch kann es ja nicht mehr lange dauern und er sucht sich mal endlich ne eigene Wohnung weit weg von seiner Mam. Ich freu mich schon auf den Tag wenn er kommt...

1.2.15 19:39

Letzte Einträge: Angst vor dem Versagen , Immer wieder neues!, Teuer & Unerhört, Umdenken ist Angesagt!!!, brechende Freundschaften und viel Spannung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL