Meta





 

Umdenken ist Angesagt!!!

Es reicht mir, immer dieses negative denken! Ich mag nicht mehr! Es wird an der Zeit endlich das tolle zu sehen! Es wird eine Woche ohne meine Schreckens Schwiegermutter was bedeutet die Woche kann einfach nur toll werden und mein Wochenende ist auch schon mit vielen tollen dingen die ich mit meiner Familie und meinen Freundinnen verplant. Ich freue mich schon richtig darauf. Aber mit dem Glücklicher sein werde gleich morgen anfangen. Nur noch positives denken. Den Tag mit lauter Freude beginnen und mir von niemanden die Laune vermiesen lassen! Nicht mal von Herr Meyer. So soll es auch bleiben. Mir haben so einige dinge wie die falschen Menschen oder einfach nur Situationen die eigentlich Spaß machen könnten aber schrecklich für mich sind zum nachdenken (wieder einmal) gebracht!

Und morgen wir mein Tag!!!

Und morgen werde ich auch mal wieder an mich denken. Ein Pflege-Programm von Kopf bis Fuß!

Handy aus, Computer aus, Wellness an..!

3.2.15 22:38

Letzte Einträge: Angst vor dem Versagen , Immer wieder neues!, Teuer & Unerhört, Gezähmte Wut, brechende Freundschaften und viel Spannung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL