Meta





 

brechende Freundschaften und viel Spannung

Es hilft nicht seine Probleme in Waldmeister-Wodka zu ertränken...auch wenn er schmeckt aber nach ner halben Flasche ist er nicht mehr so gut.

Sich an Freundschaften ,die nur ein paar Monate halten da es schul-Freundschaften sind, zu halten ist nicht mein ding deswegen soll Julia so viel zicken und wegen Herrn Meyer heulen wie sie will. Ich kann sie noch nicht mal gescheit leiden. Aber wenn sie meint so eine Heulsuse zu sein die kp um ihr leben hat, soll sie doch so Pennerhaft weiterleben.

Und warum die Spannung? Naja der Alkohol spricht und deshalb hab ich kb drüber heute zu reden! Bis morgen, ich trink auf euch!

9.2.15 22:55

Letzte Einträge: Angst vor dem Versagen , Immer wieder neues!, Teuer & Unerhört, Gezähmte Wut, Umdenken ist Angesagt!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL